Diesen Sommer verbringen wir unser Lager (schon) wieder in der Sewenhütte. Dies, weil es dort einfach super ist und weil die liebgewonnenen Hüttenwarte Walti und Ursi in diesem Jahr ihre letzte Saison auf der Hütte haben. Auf dem Programm stehen Klettern im Klettergarten, Mehrseillängen-Routen, Ausbildung und wenn möglich eine einfache Hochtour. Und natürlich bleibt auch Zeit zum Baden, Chübeli-Um spielen und was euch sonst noch so einfällt;-).
Gerne können nebst dem KiBe auch jüngere JO-ler:innen mit ins Lager kommen!
In den Kosten ist die Reise hin und zurück, 6 Übernachtungen mit Halbpension sowie Lunch ab dem zweiten Tag enthalten.
Geschwisterrabatt = 25% ab dem zweiten Kind.
Unser Jugendprogramm steht allen offen, unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten. Wenn der Teilnahmebeitrag für dich ein Hindernis darstellt, melde dich gerne unkompliziert bei der Tourenleitung. Gemeinsam finden wir eine Lösung, damit wirklich alle dabei sein können.
Es gibt noch keine Tourenberichte.

© 2011-2026 climbIT GmbH,