Mini-Wanderer
17.08.2020
Brigitte Dreyer
W/C/T1

Nach einer kurzen, fast ebenen Wanderung von ca 40 Min. werden wir am gut eingerichteten Grillplatz Anger im Diemtigtal grillieren und gemütlich zusammensitzen. Da der Grillplatz gedeckt ist, können wir den Anlass bei jedem Wetter, ausser bei Regen, durchführen.

Es gelten weiterhin die BAG Empfehlungen zu Corona, also Masken im öV, Desinfektionmittel und Abstand

Jeder bringt sein Grillgut selber mit, Beilagen, wie einen Salat und/oder Brot ebenfalls, aber nur für sich selber. Teller, Besteck, einen gut stehenden Becher oder ein Glas sowie Servietten und etwas zum Trinken ebenfalls selber mitbringen. Für Kaffee und Tee und Güetzis schauen Erika und ich.

Erika Brändli. Brigitte Dreyer
Fahrplan