Mini-Wanderer
18.07.2022
Brigitte Dreyer
W/C/T1

Ein neuer Versuch!!! Diese abwechslungsreiche Wanderung führt uns auf guten Wegen von Oberdorf/SO zuerst entlang von Feldern und dann durch Wald zum Beginn der Verenaschlucht. Nach dem Mittagshalt, Verpflegung aus dem Rucksack, wandern wir durch die wunderschöne und mystische Verenaschlucht bis nach St. Niklaus. Gesamte Wanderzeit ca 1Std 15. Abschluss in St. Niklaus.

Wegen Bauarbeiten müssen wir hin und zurück über Biel fahren. Dadurch längere Reisezeiten und das Ticket ist teurer.
Billett bitte Hinfahrt von Thun über Biel-Solothurn nach Oberdorf/SO Dorfplatz und Rückfahrt von St. Niklaus SO-Solothurn-Biel -Thun lösen.

Bahnhofhalle Thun
normale Wanderausrüstung, gute Schuhe