22.6.2024 - 23.6.2024 [Sa.-So.]
Irene Jaussi
W/C/T2

1. Tag: von Lauenen zur Geltenhütte, Yoga, Abendessen, Übernachtung
2. Tag: Morgenessen, Abstieg zum Lauenensee, Yoga, Wanderung über Chrinepass nach Gsteig

Mit Zug und Postauto nach Lauenen Rohrbrücke. Morgenkaffee im Restaurant Alpenland. Wanderung zur Geltenhütte. Unterhalb der Hütte praktizieren wir am Nachmittag Yoga. ( Yoga ist für jede Stufe, auch für AnfängerInnen geeignet, aber kein Muss )
Am Folgetag steigen wir nach dem Frühstück in der Hütte zum Lauenensee ab. Dort integrieren wir Yoga in eine erste wohlverdiente Pause. Anschliessend Wanderung über Chrinepass nach Gsteig.
Von dort mit Postauto nach Gstaad und Zugfahrt nach Thun.
Für den zweiten Tag gibt es eine Alternativroute über Höhi Wispile und mit der Seilbahn nach Gstaad.
Detailinformationen nach erfolgter Anmeldung.

Bhf Thun; Cafébar Bros
für Bergwanderung, Yogamatte, Hüttenschlafsack für Massenlager in der Hütte obligatorisch, Verpflegung für Wanderungen
1. Tag: auf 826m, ab 70m, 2. Tag: auf 436m, ab 1234m
Geltenhütte SAC
Unterk.Kosten
Fr. 70.- für SAC Mitglieder/ Fr. 88.- Nichtmitglieder
Fr. 20.- SAC Mitglieder, Fr. 40.- Nichtmitglieder

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.