Tourengruppe
Senioren
Aktive
Tourenstatus
Nicht durchgeführt
Datum
20.5.2023 [Sa.]
Anmeldung ab
15.04.2023
Anmeldeschluss
15.05.2023
TourenleiterIn
Lorenz Ryser
Tourencode
W/A/T4
Beschreibung

Vom Suldtal wandern wir zum Brunni und dann über den Grat auf den Gipfel. Nach der Mittagspause folgt der Abstieg über den Rengglipass, dann via Pochtenfall zurück zum Restaurant Pochte. Es sind insgesamt 1200 HM zu bewältigen, die sich aber lohnen, weil das Morgenberghorn ein fantastischer Aussichtsgipfel ist.

Zusatztext

Im Moment ist der Fahrplan ins Suldtal noch nicht bekannt. Treffpunkt und Zeit werden rechtzeitig vor der Tour noch bekannt gegeben.

Treffpunkt
Restaurant Pochten
Zeitpunkt
09:00
Verkehrsmittel
ÖV
Ausrüstung
Wanderausrüstung und Verpflegung
Höhendifferenz
1200 HM
Kosten
Teilnehmerbeitrag

Es gibt noch keine Tourenberichte.