Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
2.9.2023 [Sa.]
Anmeldung ab
08.05.2023
Anmeldeschluss
26.08.2023
TourenleiterIn
Samuel Büchel
Tourencode
K/C/3a - 7a
Beschreibung

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Einen Tag auf der Engstligenalp auf den Blöcken rumkraxeln. Von den Schwierigkeiten hat es für alle etwas dabei. Wir fahren mit öV bis "Unter dem Birg" und dort mit der Luftseilbahn hoch zur Engstligenalp.

Material:
- Kletterfinken
- Chalk
- Bürste
- Falls vorhanden: Crashpads (Bitte bei der Anmeldung angeben, ob und wieviele du hast)

Treffpunkt
Thun Bahnhof
Zeitpunkt
07:01
Verkehrsmittel
ÖV
Höhendifferenz
20m
Kosten
öV: 29.40 (1/2 tax), Bahn retour: 17.50 (1/2 tax), TN-Beitrag: 5.-

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.