Mini-Wanderer
26.12.2022
Brigitte Dreyer
W/C/T1

Bei Hamme und Härdöpfusalat lassen wir das Wanderjahr 2022 ausklingen und zwar wiederum im Restaurant Löwen, Thierachernegg. Die Hamme kostet ca Fr. 25.00, Dessert nach Wahl. Wer keine Hamme möchte, bitte mir das bei der Anmeldung mitteilen.

Der Bus hält direkt beim Restaurant, somit besteht auch für die Miniwanderer die Möglichkeit am Anlass teilzunehmen, die nicht mehr so gut zu Fuss sind.
Die Rückfahrt ist offen, es verkehrt alle halbe Stunde ein Bus zurück nach Thun.
Wir fahren ab Bahnhof Thun mit dem STI Bus Nr 51 um 12.01 ab Kante M nach Thierachern Egg.

Bahnhofhalle Thun