Tourengruppe
Aktive
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
8.8.2021 - 9.8.2021 [So.-Mo.]
Anmeldung ab
01.07.2021
Anmeldeschluss
07.08.2021
TourenleiterIn
Ueli Kramer
Tourencode
H/B/WS
Beschreibung

Die Miss “Glarnerland” mit gutem Ausblick.
Tag 1:
Anreise mit dem ÖV nach “Klöntal, Plätz” und von dort führt uns ein schöner Weg die knapp 1200Hm hoch zur Glränischhütte (1990m.ü.M).
Tag 2:
Früh Morgens los über den Glärnischfirn zum Gipfel des Vrenelisgärtli und dann via Glärnischhütte zurück zum Klöntalsee

Weitere Details folgen ca. eine Woche vor der Tour

Billet lösen
Ja
Treffpunkt
unterwegs
Verkehrsmittel
ÖV
Rückreise (geplant)
spätestens 16:58Uhr ab Klöntal, Platz
Ausrüstung
komplette HT Ausrüstung
Höhendifferenz
910
Verpflegung
für unterwegs
Unterkunft
Glärnischhütte
Unterk.Kosten
Hütte

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.