Tourengruppe
Senioren
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
21.1.2023 [Sa.]
Anmeldung ab
15.12.2022
Anmeldeschluss
18.01.2023
TourenleiterIn
Lorenz Ryser
Tourencode
SS/C/WT1
Beschreibung

Vom Innereriz wandern wir mit den Schneeschuhe richtung Rotmoos. Von dort geht es weiter zur wohl schönsten Alp im Innereriz. Bei der Alp Honegg gibt es einen Znünihalt, bevor wir via Babschwand zurück ins Innereriz wandern.

Zusatztext

Bei Schneearmut würde eine ähnliche Tour auf der Schattseite des Eriztals durchgeführt.

Treffpunkt
Innereriz Säge
Zeitpunkt
08:30
Verkehrsmittel
ÖV
Ausrüstung
Schneeschuhausrüstung und Znüni aus dem Rucksack
Höhendifferenz
400 HM
Kosten
Teilnehmerbeitrag

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.