Bericht zur Tour
Lara Saxenhofer
21.10.2022 17:07
21.10.2022 17:07

Wir fuhren mit dem Zug und dem Poschi. Es hatte viele Leute und das Poschi fuhr steil und kurvig. Oben angekommen kletterten wir auf einen Bären. Das war lustig. Dann ging es los und wir liefen den Mamis und Papis davon. In der Pause gab es ein Schläcki. Beim Wasserfall war es kalt und nass. Dann sahen wir noch eine Hexe mit einer krummen Nase. Wir spielten «Ig gseh ig gseh was du nid gsehsch». Dann bekamen wir noch ein Blatt mit Bildern darauf. Diese Sachen mussten wir unterwegs suchen. Bei der Grillstelle assen wir eine Wurst vom Feuer und spielten Versteckis. Schon bald waren wir dann beim Restaurant mit einem Spielplatz. Dort durften wir sogar aufs Trampolin. Mit dem Poschi fuhren wir dann wieder zurück.