Bericht zur Tour
Autor
Eva Flückiger
Erstellt am
22.03.2017 17:57
Letzte Änderung
22.03.2017 17:57
Tourenbericht

Bei schönstem Wetter trafen wir uns im Sunnehüsi. Nachdem alle ihr Gepäck verstaut hatten, entdeckten wir, welche Hilfsmittel es für eine Schneetour benötigt. Neben dem Znüni, der Sonnenbrille, der Apotheke etc. wurden da auch das LVS, eine Sonde und eine Schaufel aufgezählt. All diese Infos machten ganz schön hungrig und so genossen wir unser Zmittag noch bevor wir auf die Suche nach dem Schnee gingen. Wir haben ihn dann auch gefunden und konnten mit Schaufel und Sonde die vergrabenen LVS suchen, Iglus und Rutschen mit Schanzen bauen und das Element Schnee so richtig geniessen. Zurück in der Hütte verbrachten wir einen gemütlichen Abend mit Lotto für die Kids und Geplauder für die Erwachsenen.
Am Sonntag zog es uns noch einmal auf die Skis. Ein richtiger Frühlingstag begrüsste uns.