Bericht zur Tour
Autor
Christina Lodderstaedt
Erstellt am
03.09.2018 8:20
Letzte Änderung
03.09.2018 8:21
Tourenbericht

Nach dem langen Sommer nun der erste Herbsteinbruch. So mussten wir das Programm etwas umstellen.
Samstag: Wanderung aufs Niderhorn, Seiltechnik Parcours in der Hütte
Sonntag: Klettertag, eine Gruppe Kletterlehrpfad mit Bergführer Balz, die zweite Gruppe kletterte am Märlistein.

Sonntag vormittag, während wir darauf warteten, dass die Felsen abtrockneten, haben die Kinder dazu aufgeschrieben (Protokoll von Marta):
"Es war schön in Obergestelen."
"Es hat Spass gemacht, mit den anderen Kindern zu spielen und herumzutoben."
"Wir haben Besuch von einer Kuh bekommen."
"Die Wanderung war schön."

….danach ging es raus an die Sonne, alle waren topmotiviert zum Klettern und keiner hatte mehr Zeit weiter zu schreiben…

Fazit der Leiter: tolle Gruppe, hat grossen Spass gemacht.