FaBe Schneewochenende Sunnehüsi 25./26.01.2020

Tourenbericht zur Tour Schneewochenende Sunnehüsi

Eingefügt durch: Christina Lodderstaedt am 4.2.2020 10:14:07, letzte Änderung 4.2.2020 10:14:07

FaBe Schneewochenende Sunnehüsi 25./26.01.2020

Am Samstagmorgen kamen alle Familien im Sunnehüsi an. Als alle da waren assen wir zu Mittag.
Dann erzählten die Leiterinnen etwas über Schneetouren. Es gab sechs Posten auf dem Weg zu den Ställen am Hang. Dann haben wir mit den Lawinengeräten nach unserem Zvieri gesucht. Und gefunden. Zum Zvieri gab es Schokoladenkuchen, der sehr lecker war.
Danach suchten wir LVS Geräte, die drei Personen versteckten, drei andere suchten, und umgekehrt.
Wir haben ausprobiert, wie schwierig es für Tiere ist, durch den Schnee zu laufen. Dazu haben wir „schwarzer Mann“ im Schnee gespielt.
Danach liefen wir zurück zum Sunnehüsi.

Geschrieben von Lino, Merle, Cecilia & Yael
(am Samstagabend und Sonntagmorgen, bevor es dann noch auf die Ski bzw. Schneeschuhe ging)

Tour Schneewochenende Sunnehüsi

TourenleiterIn
Christina Lodderstaedt
Datum
25.1.2020-26.1.2020 [Sa-So]
Anmeldeschluss
19.1.2020
Tourencode
S/C
Tourengruppe
FABE
Tourenstatus
Veröffentlicht
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Schneewochenende Sunnehüsi findest du hier.