Bericht zur Tour
Rosmarie Muri
24.02.2023 9:09
27.02.2023 8:23

Trotz schlechtem Wetterbericht haben sich 8 Optimisten für die Winterwanderung Fiescheralp-Riederalp angemeldet.
Sie wurden mit viel Sonnenschein belohnt. Nach dem obligaten Startkaffee und Gipfeli konnten wir auf dem gut präparierten Wanderweg starten. Sonne und Nebelschwaden waren in stetigem Kampf, so dass immer wieder eine neue Aussicht zum Vorschein kam. Oberhalb Bettmeralp hatten wir Glück und konnten unser Picknick auf zwei sonnigen Bänkli geniessen. Auf der Bettmeralp besuchten wir noch die berühmte Kapelle Maria zum Schnee. Ab hier sollten wir unsere Wanderschuhe mit Gummistiefel auswechseln. Auf der Riederalp konnten wir zum Abschluss der gemütlichen Tour im Tea Room noch Kaffee und Kuchen geniessen. Die Kameradschaft war auch heute wieder gut spürbar. Danke!
Rosmarie Muri